Jochen Kramer

“Nachdem wir zuvor beim Bettenkauf schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hatten, fühlten wir uns bei VIKINGS gleich gut beraten und aufgehoben. Hier nahmen sich die Inhaber intensiv Zeit für eine ausführliche, kompetente Beratung – und nun wachen wir endlich wieder ohne Rückenprobleme auf. Ausgeruht und gut gelaunt!”

Gabriele Psaar

“Ich hatte mich im Vorfeld bereits mehrfach umgesehen nach einer guten Schlaflösung. Bei Ihnen wurde ich nun fündig und bin mit meinem neuen Bett, der Matraze und dem Lattenrost gut zufrieden. Mich überzeugte Ihre kompetente und engagierte Beratung und die Umsicht, mit der Sie dabei an alles gedacht haben. Sie haben aufmerksam meine Vorstellungen aufgenommen und mir am Ende eine zu mir passende Lösung vorgeschlagen. Man merkt, wie wichtig es Ihnen ist, dass man am Ende wirklich zufrieden ist. Ich schlafe nun weit besser als vorher und habe Sie bereits mit gutem Gefühl weiterempfohlen.”

Christine Finger-Billmann

“Als ich mich das erste Mal auf die Tempur®-Matratze gelegt habe, habe ich sofort gedacht: Das ist es!!”

Britta Görig und Thomas Fratz

“Durch unsere neuen Matratzen haben wir ein Stück Lebensqualität zurückgewonnen und die ist bei VIKINGS durchaus bezahlbar. Im Bett relaxen zu können, ist für uns jetzt kein Wunschdenken mehr. Auf unserer Suche nach einem Fachgeschäft mit kompetenter Beratung, sind wir hier fündig geworden. Qualität hat einen Namen: VIKINGS!”

Christel Prothe und Ursula Riedl-Mellendorf

“Himmlisch wie auf Wolke 7. Unsere Daunenbetten sind kuschelig und warm. Wir sind sehr zufrieden.”

Henning Sedlak

“Ich freue mich jeden Abend aufs Schlafengehen. Seit ich auf Tempur® schlafe, wache ich morgens viel ausgeruhter und entspannter auf.”

Marianne Weiß und Klaus Bergmeyer

“Eine echte Service-Oase ist VIKINGS für uns. Ob beim Betten- und Matratzenkauf, wo wir vor acht Jahren zum ersten Mal in Jöllenbeck landeten, oder wie jetzt, als wir bei den ersten tastenden oder besser gesagt schaukelnden Schritten auf “Masai-Schuhen” kompetent begleitet wurden. Rückenstärkung beim Schlafen und Laufen – wer kann das nicht gebrauchen?”

Maria-Bernadette

“Mein Moizi-Stuhl ist superbequem. Ich kann darauf gut meine Schularbeiten machen und auch supergut drauf chillen.”

Monika Slotta

“Ich fühle mich bereits nach einer Nacht superwohl auf Tempur®. Am
liebsten würde ich gleich wieder ins Bett gehen.”

Dr. Hajo Billmann

“Zum ersten Mal nach mehr als 10 Jahren habe ich kein Kribbeln mehr in den Beinen und meine Beine schlafen mir nicht mehr ein.”

Julia Leitner

“Gut, dass mein Mann mich überzeugt hat, in die etwas höherwertige Matratze zu investieren. Von meiner Werkmeister-Matratze bin ich seit 1½ Jahren total begeistert, sie ist wunderbar anschmiegsam und hat ein sehr gutes Einsinkverhalten. Ich habe seither keine Rückenschmerzen mehr. Wenn ich aus dem Urlaub komme, freue ich mich jedes Mal auf mein eigenes Bett!”

Gabriele Eggert

“Seit ich bei VIKINGS war und jetzt auf einer neuen Matratze mit neuem Lattenrost schlafe, wache ich morgens wieder schmerzfrei auf. Mir geht es richtig gut, denn meine Rückenschmerzen sowie die Schmerzen in Beinen und Füßen sind weg.”

Tanja van Rüschen

“Der Kauf meiner neuen Werkmeister-Matratze bei Firma VIKINGS ist die beste Investition, die ich die letzten Jahre getätigt habe: Ich schlafe wie auf Wolken!”

Rainer Hanel

“Seit ein paar Jahren schlafe ich sehr gut auf einer Tempur®-Matratze. Frau Schlüter hat mir nachträglich einen Tempur®-Systemrahmen empfohlen und ich kann nur sagen: Ich bin überrascht, wie groß die Veränderung ist. Ich bin begeistert, denn jetzt liege ich noch besser!”